Symptome

Gaming Head

Ein recht ungewöhliches Symptom meiner Krankheit ist, dass ich Geräusche, Dialoge oder Musik aus Computer- und Konsolenspielen, die ich schon mal gespielt habe, in meinem Kopf höre. Hinzu kommt, dass ich nicht nur Geräusche höre, sondern auch Bilder und Szenen aus Computerspielen in meinem Kopf bildlich vor mir sehe. Ihr müsst wissen, dass ich in meinem Leben schon sehr viele verschiedene Spiele gespielt habe – egal, ob am PC oder am Nintendo DS. Beispielsweise habe ich als Kind Spiele wie Rayman, Fritzi Fisch oder Cake Mania gespielt. Dies ist ein Symptom, welches ich ehrlich gesagt nicht schlimm finde, auch wenn es nervig sein kann. Manchmal finde ich es sogar lustig, wenn ich plötzlich die Figur Fritzi aus dem Computerspiel Fritzi Fisch in mir reden höre.

Ein Gedanke zu „Gaming Head“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.